557526CE-F5A7-47E6-9427-220513D7EC59.jpeg


Bei the danish girl findet ihr ausgesuchte home & living Schätze aus der ganzen Welt.
Vintage Möbel & die schönsten Accessoires aus Deutschland, Dänemark, Marokko, der Türkei, Bali, Vietnam, México, Ghana und Tanzania. Und von überall, wo es mich sonst noch so hinverschlägt.
Ich hab nämlich nicht nur eine Leidenschaft für schöne Dinge, sondern auch für's Reisen.

Ihr findet hier einen bunten Mix aus allem, wofür mein Herz schlägt: schöne Bilder, gut riechende Kerzen, die tollsten Körbe (Ich liebe Körbe. Man kann ja auch gar nicht genug davon haben. Braucht man immer. Für irgendwas. Hab ich von meiner Mutter geerbt - can‘t help it), schönsten Schmuck, Teppiche, Decken, Tücher, Kissen und und und.

Viele Stücke sind Einzelteile, alles mit Herz (und Verstand) ausgesucht und zusammengestellt - ich hoffe, es gefällt euch so gut wie mir.