Nike Strümpel, Besitzerin von the danish girl in München. Liebt Interior und Design, Kaffee, Duftkerzen, Teppiche und Körbe.

hello.
wie schön, dass du da bist.

Wenn du dich schon ein bisschen im Shop umgesehen hast, weißt du das Wichtigste über mich eigentlich schon:

Ich liebe Teppiche, ich liebe Körbe - ich liebe schöne Dinge.
Körbe kann man nie genug haben, man findet immer ein Plätzchen für einen Korb und meistens auch einen Nutzen - wenn nicht, steht er bei mir auch gern einfach nur als Deko rum.

Teppiche könnten bei mir zu Hause locker die Hälfte der Einrichtung ersetzen (tun sie natürlich nicht, weil ich Möbel genauso liebe) - aber ein schöner Teppich ist auf jeden Fall schon mal die halbe Miete...

Vasen sind das nächste große Ding, stehen bei uns häufig leer rum, weil eine schöne Vase gar keine Blumen braucht, wie ich finde.
Duftkerzen brennen in wirklich jedem Raum und zwar den ganzen Tag - jipp, ich bin wohl Duftkerzensüchtig, gibt schlimmeres.

Ich werde ganz häufig gefragt, wie es bei mir zu Hause so aussieht, die Antwort ist: eigentlich genau so, wie im Laden, weil alles, wirklich ALLES, was ich im Laden verkaufe liebe - deswegen hab ich es ja auch eingekauft....