Räucherstäbchen von Gentle Habits aus Australien. ob zum Yoga, zum entspannen in der BAdewanne, im Spa oder beim Kaffee - die Räucherstäbchen passen immer - auch eine gute Geschenkidee.

BACK IN STOCK // Unsere heißgeliebten Räucherstäbchen aus Australien sind wieder da

Räucherstäbchen von Gentle Habits aus Australien. ob zum Yoga, zum entspannen in der BAdewanne, im Spa oder beim Kaffee - die Räucherstäbchen passen immer - auch eine gute Geschenkidee.

Ihr wisst es schon: ich bin verrückt - nein - SÜCHTIG nach schönen (Raum)Düften.

Die Räucherstäbchen von Gentle Habits habe ich 2018 auf einer Reise in Australien entdeckt ( und klar, was brauch man bei einer Rucksackreise mehr, als Räucherstäbchen...) - und bin seitdem verliebt in die zarten Düfte!

Jeden morgen zum Kaffee zünde ich eins an und freu mich (selbst montags) - den besser kann man nicht in den Tag starten.
Oder den Tag ausklingen lassen - den die Räucherstäbchen brennen gute 20 Minuten und sind auch als Einschlafritual nicht zu verachten. ( Mh, klingt ziemlich gut - könnte sein ,dass sich mein Verbrauch in Zukunft drastisch steigert...)

Weil ihr die Düfte von Gentle Habits auch so feiert, war die erste Lieferung ruck zuck ausverkauft - aber jetzt sind sie wieder da, also wartet nicht zu lange ....

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare auf dem Blog werden vor der Veröffentlichung überprüft