handgeflochtene Körbe aus Sisal. Fairtrade hergestellt in Kenia von THE BASKET ROOM

NEW IN // Neue Körbe - neues Glück

handgeflochtene Körbe aus Sisal. Fairtrade hergestellt in Kenia von THE BASKET ROOM

Kann man zu viele Körbe haben? Die Antwort ist natürlich NEIN!
Denn so, wie sich zu jedem Topf ein Deckel findet, so gibt es auch für jeden Korb einen Zweck - und wenn nicht, dann doch aber zumindest ein Plätzchen in der Wohnung.


Bei uns zu Hause gibt es einen Korb für die Fernbedienung (muss man ja nun wirklich nicht sehen), einen Korb für das Kleingeld, einen Korb für die Schlüssel, einen, na ja, mehrere Spielzeugkörbe, einen Brotkorb, einen Wäschekorb - naja, ihr merkt, worauf ich hinaus möchte: wir haben sehr viele Körbe...

Grade bei uns im Laden eingetrudelt sind die wunderschönen Körbe von THE BASKET ROOM - einem tollen Projekt, die ihre Körbe fairtrade in Kenia, Tansania, Ghana, Uganda und Zambia produzieren.


Ich bin ganz verliebt in die tollen Farben und werde mit Sicherheit ein Plätzchen in der Wohnung finden. Aber seht selbst...!

0 Kommentare

Ein Kommentar hinterlassen

Alle Kommentare auf dem Blog werden vor der Veröffentlichung überprüft